24.09.2016 Laager SV 03 F - FSV Bentwisch

24.09.2016 Laager SV 03 F – FSV Bentwisch

Am 3. Spieltag hatten wir den Tabellenführer FSV Bentwisch bei uns zu Gast.
Im Vorfeld der Partie war klar, dass wir gegen den Tabellenführer von Beginn an hellwach und vor allem defensiv gut stehen müssen. Leider wurden die Anweisungen der Trainer in den ersten 10 Minuten nicht oder nur teilweise umgesetzt. Wir waren in der Phase überhaupt nicht geordnet und hatten dem Gegner viel zu viel Platz zum Kombinieren gelassen. Und somit stand es mal wieder nach kurzer Zeit 3:0 für den Gegner. Spätestens jetzt hieß es für unsere Jungs aufzuwachen und dagegen zu halten. Das gelang uns zunehmend mit einigen guten Aktionen im Mittelfeld und somit sprang der eine oder andere Konter für uns heraus. Eine Ecke platzierte Leon F. direkt im gegnerischen Tor und sorgte somit für den 1:3 Halbzeitstand. In der 28. Minute konnte Mika noch auf 2:4 verkürzen, vorausgegangen war ein sehenswerter Doppelpass im Mittelfeld. Dennoch reichte es an diesem Tag nicht für einen Sieg und die Glückwünsche gehen zum FSV Bentwisch. Endstand 2:6. Ein Dank geht an René Mauch, der unsere Partie im Sinne des Fair Plays begleitete.
Nun geht es darum in den nächsten Trainingseinheiten die Abwehrarbeit und das Spielerische zu verbessern, um nächste Woche Sonntag gegen den PSV Rostock unsere ersten Punkte einzufahren.
Aufstellung:
Lennard Collin Froriep (TW), Luca Bigus, Timon Mauch, Leon Franck, Lukas Sund, Mika Klein, Simon Winkler, David Schmechel, Can Luca Sawalies, Owen Briese, Max Reiko

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157674220551966″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“30″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]