• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Saison 2019/2020

Abrupter Schluss

Die Spielsaison 2019/2020 verlief anders als es sich jeder gedacht hat. Alle haben enorme Einschränkungen hinnehmen müssen. Training und Spiele wurden abgesagt. Geplante Saisonabschlussfeiern werden vermutlich ins Wasser fallen.

Im Handball wurde der Spielbetrieb bereits Mitte April komplett eingestellt. Für den Bereich Fußball wurden zunächst lediglich zeitweise die Spiele abgesetzt. Jetzt, Anfang Mai, wurde auch hier nachgezogen und die Saison (für die uns betreffenden Ligen) abgebrochen bzw. alle noch ausstehenden Spiele abgesetzt.

Wie es mit dem Training weiter geht, steht derzeit noch in den Sternen. Jedoch wurde zumindest das Training draußen, unter Beachtung gewisser Regeln, wieder genehmigt. Wir warten noch ab, was die kommenden Tage so bringen werden.

Zeit, um auf unserer Website einen Schlussstrich unter die Saison 2019/2020 zu ziehen.
Alle Artikel wurden ins Archiv verschoben. Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, wie es um die einzelnen Mannschaften beim Saisonabbruch stand. Zusammengefasst wurden auch die Berichte und Bilder von den Spielen.
An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an alle, die uns Artikel und Bilder von Spielen zur Verfügung gestellt haben.

Zur Übersicht und zu den Berichten/Bildern geht’s hier entlang => Saison 2019/2020

Nun heißt es abwarten. Warten auf die Mannschafts- und Ligenmeldung der einzelnen Abteilungen.

Für den Bereich Handball ist dies bereits geschehen. Wir werden in der Saison 2020/2021, sofern diese wie geplant stattfinden wird, mit jeweils einer Männer– und Frauenmannschaft, mit einer weiblichen Jugend C, einer weiblichen Jugend D und einer männlichen Jugend D in den Ligabetrieb (Bezirksliga) starten. In welchem Bezirk (Ost, Nord oder West) die Teams dann starten werden, wird sich erst noch zeigen. Auf Grund der derzeitigen Situation konnten keine weiteren Absprachen unter den Bezirken erfolgen.

In diesem Sinne, werte Sportsfreunde, Sponsoren und Förderer – bleibt gesund.

Noch ein Tipp

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Schnellstmöglich alle aktuellen Informationen rund um den Verein geliefert bekommen?
Schnellstmöglich alle aktuellen Informationen rund um den Verein geliefert bekommen? Kein Heimspieltermin verpassen?

Dann haben wir hier etwas für euch!

Die App für den Laager SV 03.

Zu finden ist diese sowohl im App Store als auch bei Google play.

Ach ja, die App ist natürlich kostenlos. 😉 

apple_store_de google_play_store_de

#LaagerSV03 | #Fußball | #Handball | #Saisonabschluss

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.