Trainingsauftakt

Lange Pause

Nicht nur die Fußballer und die Handballer hatten eine lange Zwangspause. Auch die Schiedsrichter konnten sich nur theoretisch weiterbilden. An praktische Einheiten war seit Ende 2020 nicht mehr zu denken. So fehlt natürlich den aktiven Spielern und den Unparteiischen der Bezug zum „echten“ Spiel.

Im nun wieder stattfinden regulären Training lässt sich das Eine mit dem Anderen verbinden. Beim Training der 1. Männermannschaft in der vergangenen Woche konnte einer der Vereinsschiedsrichter im Fußball, Nico Böhme, sein Können in einem Trainingsspiel unter Beweis stellen.

#Fußball #LaagerSV03 #1Männermannschaft #Laage #Schiedsrichter

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de