• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Handball-Schiedsrichter

Lehrgang bestanden

Zum erneuten Mal haben Anne Sophie Bahr und Nico Förster den Schiedsrichterlehrgang beim BHV Rostock MV/Nord bestanden.
Nico ist bereits seit 2014 aktiver Schiedsrichter und Teil der Handball-Männer und Anne Sophie seit zwei Jahren Schiedsrichterin und neuerdings Co-Trainerin der weiblichen Jugend D. 
Beide konnten vor ihrem Einsatz beim Heimspiel der Mädchen gegen den Doberaner SV die neuen Schiedrichtersets im Empfang nehmen.

Schiedsrichter Handball
Handball-Schiedsrichter Laager SV 03: Anne Sophie Bahr und Nico Förster

Viel Erfolg

Wir wünschen den beiden viel Erfolg bei den kommenden Einsätzen. Denn sowohl die Spiele unserer weiblichen Jugend D als auch einige Spiele der Männermannschaften aus der Bezirksliga Nord sind abzusichern. Und wer weiß, vielleicht kommen in der nächsten Saison noch weitere Spiele in Laage dazu. Denn immerhin befindet sich eine weibliche Jugend E/F im Aufbau.

Wir suchen Dich

Eines steht außer Frage: ohne Schiedsrichter gibt es keine Spiele, weder im Fußball noch im Handball. Für beide Bereiche sind wir dringend auf der Suche nach ambitionierten und zuverlässigen Spielern oder auch Nichtspielern, die sich vorstellen können für den Laager SV 03 als Schiedsrichter aufzutreten und Spiele zu leiten.

Natürlich hat das Schiedsrichterdasein auch persönliche Vorteile:

Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird vom Verein gestellt.

Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt.

Daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Aufwandsentschädigungen (Einsatz, Verpflegungsmehraufwand etc.)

sowie weitere Vergünstigungen.

Und das nicht nur im Handballbereich.
Weitere Informationen hier => klick

#Handball | #Schiedsrichter | #BHVRostockMVNord | #LaagerSV03

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.