• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Fitness – Frauensport

Seit nun fünf Monaten trainieren sie nun schon,

immer dienstags abends treffen sie sich, die Fitness-Frauen beim Laager SV 03. Abhängig von der Anzahl der Anwesenden variiert die Art und Weise der Durchführung der Trainingsstunde. Einige der zu absolvierenden Übungen finden sich jede Woche im Trainingsprogramm wieder, so dass, gerade bei Anfängerinnen die Intensität des Muskelkaters danach von Woche zu Woche abnimmt. Wie heißt es doch so schön: „Beim ersten Mal tat’s noch weh.“

Hin und wieder müssen auch die „Trainingsutensilien“ unserer Handballer für die eine oder andere Trainingseinheit herhalten. Aber auch die 350 Gramm (das Gewicht eines Balls der Größe 2) können ziemlich fordernd sein.

Laager SV 03 - Fitness Frauensport

Die Trainingszeiten sind immer dienstags von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Laager Sporthalle.

 

#Fitness | #Frauensport | #Fitness-Frauensport

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.