• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Fitness – Frauensport

Fitness – Frauensport

Neben den #Senioren in der Abteilung #Seniorensport hat sich im vergangenen Jahr auch die Abteilung #Fitness-Frauensport beim Laager SV 03 etabliert. Auf Grund mehrfacher Nachfrage wurde mit Beginn 2017 die Abteilung Fitness – Frauensport beim LSV gegründet.

Die Männer, Söhne bzw. Töchter spielen Fußball oder Handball, da kann doch der Verein auch was für die tun, die meistens im Hintergrund oder am Spielfeldrand stehen: die Frauen. 😉

Fitness Frauensport beim Laager SV 03

Warum?

Die tägliche Routine im dennoch stressigen Alltag und der damit einhergehenden monotonen Bewegung verlangen nach einer Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens. Von daher treffen sich immer dienstags, um 19:00 Uhr, Frauen jeden Alters aus Laage und Umgebung in der RecknitzHalle, um wieder körperlich fit zu werden und zu halten. Unter dem Motto, „Jeder soweit wie er kann.“, spornen die verschiedensten Übungen die Teilnehmerinnen wöchentlich an, ihre Belastungsgrenzen auszuloten, ohne dabei den Spaß zu verlieren. Schließlich geht es dabei um die Gesundheit sowie das Wohlbefinden und nicht darum, an Meisterschaften teilzunehmen. Entweder mit abwechslungsreichem Zirkeltraining oder aber in der traditionellen Weise via Ansage der Übungen, werden so bereits nach wenigen Trainingseinheiten die ersten Erfolge spürbar.

Fitness Frauensport beim Laager SV 03, Marco Förster

Wann?

dienstags von 19:00 – 20:00 Uhr

Wo?

Recknitzhalle

Wer?

Frauen jeden Alters

 

#Fitness | #Frauensport | #Laage | #Recknitzhalle

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Abt. Fitness
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.