• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Faulenroster SV : Laager SV 3:3 (1:2)

#1.Männer | 24. Spieltag | #Landesklasse

#Faulenroster SV : Laager SV 3:3 (1:2)

Mit nur einem Punkt mussten sich die Laager nach intensiven 90. Minuten begnügen. Bei besten Bedingungen und einem schönen Umfeld in Faulenrost, reichten Aufgrund dreier individueller Fehler keine drei geschossenen Tore zum Auswärtssieg. Auf einem doch ziemlich kleinen Platz, übernahmen die Laager das Spielgeschehen und schon in der 9.Minute fiel folgerichtig durch Denny Ahrens das 1:0. Christian Klein erzielte in der 30. Minute das 2:0 für die Laager und dies war vom Spielverlauf zu diesem Zeitpunkt völlig verdient. In der 31. Minute dann nach einem eher harmlosen Angriff das 1:2 aus Laager Sicht und dies nach einem Stellungsfehler von Norman Müller.
In der zweiten Halbzeit ging es beiderseitig hart aber fair weiter und augenscheinlich hatten die Laager weiterhin mehr vom Spiel. In der 78.Minute dann ein gravierender Fehler beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte, dort verlor Willi Habel leichtsinnig den Ball und es stand 2:2. Die Antwort folgte gleich nach Anstoß, durch Denny Ahrens, der mit einem Sonntagsschuss den Ball von der Strafraumgrenze in den Winkel hämmerte. Nun schienen die Faulenroster mit den Kräften am Ende und die Laager hatten mehrere aussichtsreiche Angriffe. Diese wurden allesamt nicht richtig zu Ende gespielt und ein weiterer Treffer gelang dann nicht mehr. Die Faulenroster meist nur mit langen Bällen agierend, erzielten in der 88.Minute das 3:3 und bestraften so die Nachlässigkeit der Laager. Kevin Wiegold ließ seinen Gegenspieler zu viel Platz und dieser vollendete zum viel umjubelten Ausgleich für die Heimmannschaft. Danach passierte nicht mehr viel und auch die Laager waren nach einer hart umkämpften Partie nicht unzufrieden.

Christof Steinberg, Norman Müller, Fabian Knoch, Rico Wöstenberg ( 83. Christopher Bartusch), Christian Klein (85. Ronny Klein), Denny Ahrens, Willi, Habel, Kevin Wiegold, Tom Schwedt, Tim Renzsch, Matthias Schmechel

 

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Co-Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

 

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Co-Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen

  • Fußballschule

    Vom 06.08. bis 10.08.2018 findet sie wieder in Laage statt, die Fußballschule der Königlichen.
    Sei auch du dabei!