• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV : PSV Röbel 0:1 (0:1)

#1.Männer | 26. Spieltag | #Landesklasse

Laager SV 03 – PSV #Röbel 0:1 (0:1)

Heimniederlage der absolut besonderen Art, für die Laager, gegen den derzeitigen Drittplatzierten der Landesklasse. In einem absolut einseitigen Spiel, in dem die Laager den Ton angaben, erzielten die Röbeler mit ihrer einzigen Chance über 90. Minuten den Siegtreffer. Die Laager begannen hochmotiviert und erspielten sich gleich zu Beginn mehrere große Chancen. Denny Ahrens scheiterte am Torhüter, Christian Klein sein Ball verfehlte knapp das Ziel und Ronny Klein traf nur die Latte. In der 29.Minute dann die Führung für die Gäste und die Laager Abwehr war hier nicht gut organisiert. Der ansonsten nicht geprüfte Torhüter Marcel Großmann, der den erkrankten Christof Steinberg vertrat, war bei dem Treffer Chancenlos. In der zweiten Hälfte weiterhin engagierte Laager, gegen defensive Gäste die geschickt und auch mit viel Glück verteidigten. Ein Treffer für die auch an diesem Tage trotzdem starken Laager gelang nicht mehr.

Robert Hinz nach dem Spiel: „So etwas wie heute habe ich auch noch nicht erlebt. Chancen im Minutentakt für uns, aber irgendwie schien das Tor vernagelt zu sein. Jetzt werden wir wieder intensiv trainieren und uns beim nächsten Spiel belohnen.“

Marcel Großmann, Norman Müller, Tom Schwedt, Fabian Knoch, Willi Habel, Tim Renzsch, Tommy Schwarz, Robert Hinz, Denny Ahrens, Christian Klein, Ronny Klein

Nächster Spieltag

20180526 Fussball 1500 1

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Co-Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

 

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Co-Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen

  • Fußballschule

    Vom 06.08. bis 10.08.2018 findet sie wieder in Laage statt, die Fußballschule der Königlichen.
    Sei auch du dabei!