#1.Männer | 22. Spieltag | #Landesklasse

Laager SV : SV Traktor #Pentz 3:0 (3:0)

In einer einseitigen Partie, gelang den Laagern ein zu keiner Zeit gefährdeter 3:0 #Heimsieg.

Hochkonzentrierte Laager übernahmen das Spielgeschehen gleich nach Anpfiff und schon in der 5.Minute erzielte Christian Klein das 1:0 nach Vorarbeit durch Tim Renzsch. In der 9.Minute dann auch gleich das 2:0 und wieder war es Christian Klein der nach Kombination zwischen Denny Ahrens und Tim Renzsch den Ball versenkte.

20180428 Laager SV 03 I - SV Traktor Pentz (22).jpg

Die Gäste danach zwar bemüht, aber Torgefährlich waren sie an diesem Tage nicht und die Laager Abwehr wirkte gut organisiert. Die Spielentscheidung dann auch schon in der 35. Minute durch Matthias Schmechel. Nach einem Durcheinander im Strafraum der Gäste reagierte Matthias am schnellsten und platziert schob er den Ball in die Maschen. In der zweiten Hälfte schalteten die Laager einige Gänge runter und mit viel Ballbesitz und ruhigem Spielaufbau wurde nun agiert. Torchancen gab es dann auch noch reichlich und der Torhüter der Gäste, Rene Zander, war aufgrund einer tadellosen Leistung in der zweiten Hälfte nicht mehr zu überwinden. Selbst ein Elfmeter, vom ansonsten sicheren Schützen Tim Renzsch, parierte er großartig.

Mittelfeldspieler Willi Habel nach dem Spiel: ,,Bei besten Bedingungen haben wir heute gut zusammengespielt und absolut verdient gewonnen. In der Verwertung unserer Chancen hatten wir noch Luft nach oben, aber mit dem 3:0 kann man schon zufrieden sein.

20180428 Laager SV 03 I - SV Traktor Pentz (47).jpg

Christof Steinberg, Tommy Schwarz (69. Rico Wöstenberg), Tom Schwedt (80.Ronny Klein), Kevin Wiegold, Denny Ahrens, Robert Hinz, Willi Habel, Matthias Schmechel, Tim Renzsch (80. Norman Müller), Fabian Knoch, Christian Klein

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender