• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

G-Junioren gewinnen Heimturnier vor guter Kulisse

20160528 G-Junioren-Turnier (7)Beim dritten Kreisturnier für G-Juniorenteams konnten unsere Spieler den zweiten Turniersieg erringen. Nach dem Turniererfolg beim Rostocker FC machten unsere Kicker es diesmal wieder hervorragend und sicherten sich den ersten Platz.
Bei prächtigen äußeren Bedingungen startete man mit einem 1:0 Sieg gegen die Schwaaner Eintracht. Im zweiten Match gegen den Rostocker FC standen sich dann die beiden Turnierfavoriten gegenüber und zeigten dies auch den zahlreichen Zuschauern. Nach verteiltem Spiel ging der LSV mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Ultimo konnte der Rostocker FC noch zum 1:1 Unentschieden ausgleichen.
Die Mannschaft vom TSV Graal Müritz war der Kontrahent im dritten Spiel, hier gingen wir mit 2.0 in Front, Graal Müritz schaffte den Anschluß, doch postwendend stellten unsere Spieler den alten Abstand wieder her und sicherten sich den 3:1 Sieg. Richtig torhungrig zeigte sich die Mannschaft dann im abschließenden Spiel gegen die Gelbensander Grashopper, fünf Tore bei einem eigenen „sauberen Kasten“ stellten am Ende den klaren 5:0-Endstand her. Somit kam man auf 10 Punkte, genauso wie der Rostocker FC, der aber im letzten Vergleich gegen die Schwaaner Eintracht den Turniererfolg in der eigenen Hand hatte, jedoch „nur“ mit 1:0 gewinnen konnte und somit nicht so ein gutes Torverhältnis wie der gastgebende Laager SV 03 aufweisen konnte.
Die G-Junioren des Laager SV 03 sind ein würdiger Turniersieger beim eigenen Turnier! Die Spieler aller Teams konnten sich dann gemeinsam über die Erinnerungsmedaillen dieses Tages freuen.
Die weiteren Platzierungen: 3. Schwaaner Eintracht, 4. TSV Graal Müritz, 5. Gelbensander Grashopper.
Aufstellung: Jeremias Röthlein; Talysa-Chantal Reiko; Simon Winkler; Can Luca Sawalies (1 Tor); Mika Klein (4); David Schmechel (3); Marian Foelske (1); Helene Görber; Artur Chernuyh; Mattes Mank (1)
Ein großes Dankeschön sagt das Trainerteam Mathias Thümmel, Daniel Foelske und Rico Görber den fleißigen Eltern für den Kuchenbasar und die tatkräftige Unterstützung.

Jörg Peeck

Bilder vom Turnier hier => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.