• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV G-Junioren

20160604 Laager SV 03 G - Training (18)Während die Großen ihre Punktspiele abhalten, lernen unsere Kleinsten spielerisch den sicheren Umgang mit dem Ball. Die sie in der Altersklasse an keinem „normalen“ Punktspielbetrieb teilnehmen, finden für die G-Junioren (bis zum 6. Lebensjahr) Kreisturniere statt. Das letzte dieser Turniere wurde beim Laager SV ausgetragen und unsere Mannschaft konnte als Sieger vom Platz gehen. Um ein solches Ziel zu erreichen, findet jeden Samstag, ab 10:00 Uhr, das Training statt.
Nun ist es so, dass in jedem Jahr einer oder mehrere Spieler in die Mannschaft der F-Junioren (ab 7 Jahre) aufgenommen werden und dort ihren Einsatz finden. Von daher suchen wir für die Kleinsten immer wieder neue Spieler oder Spielerinnen.
Wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei.

Hier noch die Bilder vom heutigen Training

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157668465611750″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“16″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.