• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Glückwunsch an Jacob-Elias Lange!

Als Spieler mit der besten Entwicklung in der Hinrunde der B-Junioren wurde er vom Trainerteam ausgesucht und mit einem Pokal geehrt.

Jacob ist eigentlich noch ein Spieler der C-Junioren, darf aber aufgrund seiner Leistungen schon in der höheren Altersklasse spielen. Dort hat er sich durchgesetzt und sich seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld erobert. In der aktuellen Saison erzielte er bereits 2 Tore. Nicht nur seine sportliche Entwicklung kann sich sehen lassen, auch seine persönliche Ausstrahlung im Spiel, beim Training und neben dem Platz ist absolut vorbildlich.

Wir sind froh, dass Jacob fester Teil unser Mannschaft ist und freuen uns, dass er trotz Knochenbruch im Januar jetzt wieder fit und einsatzbereit ist. Weiter so!

Ralf Hecker & Denny Ahrens

#B-Junioren

Print Friendly, PDF & Email
 

Ralf Hecker

Trainer B-Junioren

Kommentare sind geschlossen

  • Fußballschule

    Vom 06.08. bis 10.08.2018 findet sie wieder in Laage statt, die Fußballschule der Königlichen.
    Sei auch du dabei!