Am 3.Spieltag mussten unsere Jungs heute beim Güstrower SC II antreten.

Keine leichte Aufgabe zumal uns einige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung standen. Zu Beginn konnten wir uns einige Möglichkeiten erarbeiten. Die beste vielleicht als Justin sich gut über rechts mit zug aufs Tor durchsetzen konnte und in letzter Sekunde von einem Gegenspieler gestoppt wurde.
In der 19.Minute mussten wir jedoch nach kapitalen Abwehrschnitzer das 0:1 hinnehmen. Das 0:2 dann in der 25.Minute wo wir ebenfalls nicht gut aussahen in der Abwehr. So ging es in die Pause und bis dahin konnte man der Mannschaft auch keinen großen Vorwurf machen.

In der Halbzeit mussten wir dann zweimal verletzungsbedingt wechseln Hannes und Jeremy ersetzten Ole und Traver. Jetzt standen wir nur noch hinten drin und das ganze ziemlich ungeordnet. Dem zur Folge in der 37. und 47. Minute das 0:3 und 0:4. Dann musste unser Kapitän Domenic auch noch mit Schwindel vom Platz für ihn kam Tim ins Spiel. Mit kaum noch einem richtigen Verteidiger im Spiel wurde das Spiel dann am Ende leider mit 0:7 verloren. Zum nächsten Training am Dienstag bleibt erstmal festzustellen wieviele spielberechtigte Spieler und gewillte Spieler zum Heimspiel gegen Hafen Rostock zur Verfügung stehen. Ein Spieler fehlte heute völlig unentschuldigt zum Spiel was natürlich auch noch enttäuschend dazu kommt.

Zum Einsatz kamen

Max; Lars, Domenic, Traver, Marvin; Loki, Ole, Nico, Finn Malte, Justin; Julius sowie Hannes, Jeremy und Tim

Bilder

von Enrico Wagner => hier

20170924 Güstrower SC 09 II - Laager SV 03 C

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)