• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

LSV erobert Tabellenspitze

#D-Junioren | 12. Spieltag | #Kreisliga

Bei regnerischem Fußballwetter empfingen die LSV Kicker das Team aus #Teterow, den Tabellenzweiten.

Von der ersten Minute an gelang dem Laager SV ein hochüberlegenes Spiel. Jonas schoss bereits nach 20 Sekunden an den Pfosten, nach tollem und schnellen Ballgewinn. Das beeindruckte den Gegner sofort und die Überlegenheit des LSV wurde immer deutlicher. Konzentrierter Spielaufbau, tolle 1 gegen 1 Situationen wurden gesucht und gewonnen. Auch Torwart Jan wurde so aktiv eingebunden, zu tun hatte er aber kaum etwas. Außerdem sah man dem Team immer mehr wachsende Cleverniss und Abgeklärtheit an. Die Tore zum 4:0 Halbzeitstand besorgten Flori durch einen 3er-Pack und Florian Bartz. Es gab kaum etwas zu korrigieren.

2. Halbzeit – selbes Bild. #Laage blieb immer Herr der Lage auf heimischem Kunstrasen. Florian konnte schnell auf 5:0 erhöhen. Tobi, nun im Tor, musste 2 Mal zupacken, tat das aber ebenfalls unaufgeregt und so blieb der Laager SV zum dritten Mal in Folge ohne Gegentor.

Offensiv sind wir dann leider aber immer noch zu überhastet und machen das teilweise zu kompliziert. Die Chancen haben heute für 3 oder 4 spiele gereicht. Aber es muss ja nun mal immer was zu verbessern geben….!?!? Aber insgesamt ein mehr als überzeugender Auftritt der Laager Jungs. Sie stehen nun zurecht in der Tabelle ganz oben, auch wenn Jördenstorf noch 3 Spiele weniger hat, aber den nun errungenen 2. Platz wollen wir nicht wieder hergeben. Im Gegenteil. Mit diesen Leistungen wollen und können wir den Jungs aus Jördenstorf ein Bein stellen. Wir arbeiten weiter und wollen noch mehr. Geiles Spiel Jungs!!!! Glückwunsch!!!

Für Laage glänzten heute:

Jan Oberwelland, Tobias Radvan, Lea Schneider (C), James Blohm, Paul Salisch, Neo Schwart, Nils Ole Friedrich, Flori Jenning, Jonas Wilksch, Florian Bartz, Hannes Meinköhn, Jannik Kühn

 

Kommentare sind geschlossen

  • Fußballschule

    Vom 06.08. bis 10.08.2018 findet sie wieder in Laage statt, die Fußballschule der Königlichen.
    Sei auch du dabei!