Und wieder ein Siegreicher Spieltag.

4. Spieltag in der Kreisklasse, SG Groß Wokern/Lalendorf vs. Laager SV 03

20170930 SG Groß-Wokern​Lalendorf - Laager SV 03 E (25).jpg

Am 30.09.17 hieß wieder für unseren Kader auf zum 4. Spieltag nach Lalendorf, für einige unserer Jungs ein unbekannter Gegner den es zu besiegen hieß, vom Erfolg der letzten Spiele geprägt kamen unsere Mannschaft nur schlecht in Spiel keiner war so recht bei der Sache Trainer Rene musste zu oft die Jungs antreiben es schien als hätten sie nicht richtig Ausgeschlafen, was war los? Der Gegner, doch recht verunsichert im Spiel, trat zwar entschlossen entgegen aber auch sie waren sehr träge im Spiel, sie wussten wohl das ihnen der Tabellenführer auf heimischen Rasen gegenüber tritt.

Die Laager brauchten eine Weile bis sie endlich in der 12‘ das 0:1 durch Lenny schossen und somit in Führung gingen, nun war wieder der Torhunger geweckt jetzt war doch endlich eine stärke Leistung zu Spüren der Ballbesitz war eindeutig den Laagern zu zuschreiben durch geschickte Spielzüge, zur Verwunderung der Gegner, kamen doch recht häufig gute Torchancen zu Stande aber die Bude trafen sie Kurioser weise nicht. Irgendwie war doch der Wurm drin, es ist immer wieder Merkwürdig beim Training immer in Höchstform im Spiel herrscht doch eher eine Durchschnittliche Leistung. Endlich…. Oskar der Kapitän legt nach, 20‘ min das 0:2 der Sack war mal wieder zu.

20170930 SG Groß-Wokern​Lalendorf - Laager SV 03 E (48).jpg

Der Gegner wurde Aggressiver einige Lalendorfer wurden beleidigend der Trainer von den Gegnern brüllte immer lauter überm Platz, was für uns ja sehr gut war denn somit Verunsicherte er seine Mannschaft spürbar immer mehr. Halbzeit mit 0:2 in Führung nicht schlecht für die Laager die Siegesserie könnte gehalten werden, wann kommt der sogenannte Meister der uns Paroli bieten kann kurze Pause Ansprache vom Trainerteam die Leistung kann besser sein hieß es…. los Jungs das könnt ihr besser. Und los geht’s Motiviert in die zweite Runde, 27‘ min und wieder ein Tor Lenny machte das 0:3 jetzt war das Spiel entschieden der Gegner Sichtlich verunsichert der Lalendorfer Elternfanblock wurde immer ruhiger. 32‘ min jetzt traf endlich Lukas sehr geschickt das Tor, 0:4 nun war der Gegner gebrochen.

Spielerwechsel stand an kurze Anweisung zum Spiel. Jetzt kamen die Chance für unsere unerfahrenen Spieler sich endlich auch mal zu beweisen, auch sie nutzten ihr kurze Spielzeit um den Trainern ihre Qualitäten zu beweisen dran bleiben Jungs euer Tag kommt. Und Lenny…. da war er wieder 36‘ min 0:5 jetzt war er wieder da der Ex-Torwart aus der „F“ Zeit, nun konnte er sich durchsetzten als Spitzenstürmer mit Lukas und Owen. 42‘ min 0:6 ein Brillantes Tor von Owen, Wahnsinn wie unsere Jungs spielen können. Leider wurde Owen frühzeitig ausgebremst mit einer Verletzung am Knöchel durch einen Korpulenten Gegner, schade er musste ausgewechselt werden er hätte bestimmt noch einiges nachgelegt. 43‘ min 1:6 für Lalendorf Mist der Gegner kam durch und konnte das nicht verdiente Gegentor ein netzen das musste nicht sein aber unsere Jungs konnten ihre Durchschnittliche Spielleistung nicht sehr Steigern, daher doch ein Verdientes Gegentor auch im Zurückliegenden Spielverlauf musste Keeper Marvin so manches Gegentor mit mal wieder Vorbildlichen Paraden abwehren. Jungs Wacht auf rief Rene immer wieder, 47‘ 1:7 Timon Gleicht wieder aus jawohl…. konnte er nun mit seiner Topleistung im ganzen Spiel einen Krönenden Abschluss mit seinem Tor in der 47‘ min setzen er machte keine Fehler Top Pässe spielerisch Fit heute, Spitze Timon. Als Ehrung für diese Leistung wurde er zum „Man oft he Match“ vom Trainerteam Nominiert.

20170930 SG Groß-Wokern​Lalendorf - Laager SV 03 E (57).jpg

Noch mal an alle Eltern, lasst uns in Zukunft über Sportmember nach jedem Spiel eine Abstimmung über den besten Spieler des Tages setzen, für die Jungs ist dies eine tolle Sache um hervor gebrachte Leistung zu ehren.

Ausstellung:

Leon Vincent Glogowski, Steve Weiß, Oskar Mantick (MK), Lukas Sund, Tim Schröder, Timon Mauch, Owen Briese, Jason Thiel, Lennard Collin Froriep, Marwin Seifer (TW), Leon Franck, Florian Nimz
Trainer: Rene Ackermann, Rene Sund

Bilder:

wie immer hier => klick

20170930 SG Groß-Wokern​Lalendorf - Laager SV 03 E