Heimsieg am sonnigen Morgen

Heute am 8.10.17 trafen sich unsere Laager Jungs zum Duell gegen den LSG Lüssow.

20171008 Laager SV 03 E - LSG Lüssow (2).jpg

Auf unserem Rasenplatz in Heimischer Kulisse begegneten sich die Lüssower und die Laager zum heutigen 5. Spieltag. Gleich zum Anpfiff brachte Lukas 1‘ (1:0) uns in der ersten Minute in Führung der Gegner machte nun auch Ordentlich Druck im weiteren Spielverlauf, perfektes Zusammenspiel der Laager brachte in der 12‘ (2:0) gleich des nächste Ding durch Lenny. Die Lüssower machte mehr Druck aber Leon F. 19‘ (3:0) konnte nochmal erhöhen die Lüssower schienen jetzt gebrochen. Unsere Jungs waren heute in Topform aber die Lüssower erholten sich schnell und Kämpften vehement gegen unsere Defensive unbeeindruckt weiter mit Erfolg drückten die Lüssower ihr erstes Gegentor 22‘ (3:1) durch die Lüssower „10“ auch recht verdient denn sie Lieferten uns doch ein echt Tolles Spiel mit Super Zweikämpfen. Zweite Halbzeit, 34‘ (4:1) Lenny glich den Gegentreffer aus das Motivierte beide Mannschaften und es bleib ein spannendes Spiel, durch Geniales Zusammenspiel konnte Lukas mit einer spitzen Vorlage von Lenny in 35‘ (5:1) nochmal nachlegen Geniales Ding haben sie uns geliefert, Spielerwechsel auf beiden Seiten das Spiel blieb spannend die Lüssower mit ihren Top Motivations-Trainer konnten weiterhin Druck machen und ließen sich durch den Spielstand nicht beeindrucken 50‘(5:2) denn das verdiente Gegentor der Lüssower „4“ auch die Lüssower haben ein Top Leistung gebracht wir wünschen Ihnen für die nächsten Spiele der laufenden Saison ihren Verdienten Sieg zu Gewinnen.

Fazit:

Eigentlich nicht viel zu sagen, heute bewiesen unsere Jungs mal wieder zu welcher Leistung Teamgeist die Jungs führen kann, fünf Siege in Folge ist schon ein tolles Ergebnis zumal heute doch ein Spitzen Gegner uns gegenübertrat.

Aufstellung:

Luca Bigus, Leon Vincent Glogowski, Steve Weiß, Oskar Mantick (MK) Tim Schröder, Timon Mauch, Owen Briese, Marwin Seifert (TW), Lennard Collin Froriep, Lukas Sund, Florian Nimz, Leon Frank
Trainerteam: René Sund, Daniel Luppa

Bilder

befinden sich wie immer hier => klick

Laager SV 03 E - LSG Lüssow (5)