Wir waren heute zum 60. Weihnachtsturnier des TSV Bützow eingeladen.
In 2 Vierergruppen traten Teams aus Grimmen, Rostock, Sanitz, Elmenhorst, Güstrow, Schwaan, Laage und der Gastgeber aus Bützow gegeneinander an.
Wir eröffneten das Turnier gegen den Gastgeber, verloren unglücklich und knapp mit 1-2.
Danach spielten wir wirklich guten Fußball und verwandelten heute viele unserer Torchancen, gewannen 4-0 gegen Sanitz und 2-0 gegen Hafen Rostock.
Somit standen wir als Gruppenzweiter im Halbfinale, wo wir auf die Kids aus Elmenhorst trafen.
Nach frühem Rückstand übernahmen wir die Kontrolle des Spiels und drehten das Spiel nach 2 schön herausgespielten Treffern von Pepe und zogen ins Finale ein.
Hier erwarteten uns die Gastgeber, die uns bis dahin die einzige Niederlage des Tages zugefügt hatten.
In einem spannenden Spiel führten wir bis kurz vor Schluss durch Pepe mit 1-0, ehe ein Abstimmungsfehler den Gegnern quasi den Ausgleich schenkte.
Also musste die Entscheidung im 9m-Schießen fallen.
Hier behielten wir die Oberhand, gewannen letztlich 4-3 und sicherten uns den in meinen Augen verdienten Turniersieg!
Für den LSV spielten: Henrik(TW), Shorty, Louis, Max, Frieda(K), Rafael, Pepe, Yannik und Paul
- E1 Turniersieger in Bützow - 28. Dezember 2024
- Laager SV 03 – TSV Einheit Tessin II - 30. November 2024
- TSV Bützow – Laager SV 03 - 17. November 2024