• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Saisonabschlussfest F-Junioren

#F-Junioren bringt Eltern vor Saisonende ordentlich ins Schwitzen

Für die Kicker der F-Jugend des Laager SV 03 e.V. ist nicht nur das erste Schuljahr vorbei, sondern auch die Fußballsaison 2017/18. Bevor sich die Jungs und ihre Trainer allerdings in die wohlverdiente #Sommerpause verabschieden konnten, erspielten sie sich beim großen Saison-Abschlussturnier noch einen guten 4.Platz. Mit einem Tor mehr, hätten sie es sogar noch auf das Treppchen geschafft, aber ans Trübsal blasen war am 1. Juli 2018 nicht zu denken. Bei einem großen Abschlussfest im Vereinshaus, feierten #Trainer, #Eltern und Geschwister die Leistungen der kleinen Kicker und freuten sich auf die kommende Saison.

Trainer Matthias Barkowsi und Daniel Foelske müssen diese jedoch ohne einige Spieler des aktuellen Kaders bestreiten und verabschiedeten sich mit einem lachenden und weinenden Auge von den Spielern, die von der F-Jugend in die E-Jugend aufsteigen. Als besten Spieler der Saison ehrten sie Finn Hellmann, der konstant mit auffallend guten Leistungen von sich überzeugte.

Doch auch das Engagement der Trainer sollte nicht unerwähnt bleiben. Nachwuchskicker und Eltern bedankten sich mit einem Geschenk bei ihrem Trainer-Duo und übergaben dank einer Spende des Modegeschäftes „Marita“ noch zwei von der F-Jugend handsignierte WM-Fußbälle. Wer weiß, vielleicht befindet sich ja auf ihnen die Unterschrift eines zukünftigen Weltmeisters?

Nach einer kleinen Überraschung für die Trainer sollten natürlich auch unsere Nachwuchsfußballer nicht leer ausgehen. Dank der großzügigen Spende der Autoreparatur Markus Ott und der Betonfertigteilwerk Rostock GmbH erhielten alle Spieler zum Saisonabschluss ein Duschhandtuch des Laager SV 03, das nach dem Spiel der Mamas und Papas gegen die F-Jugend bestimmt von dem einen oder anderen Elternteil ausgeliehen wurde. Die Kleinen brachten ihre Eltern nämlich ganz schön ins Schwitzen und stellten ihr Können nochmal richtig unter Beweis, bevor sie das Buffet stürmten, das die Eltern für die Abschlussfeier gezaubert hatten.

Gestärkt geht es nun in die Sommerferien, bis es in der letzten Ferienwoche wieder heißt „Training und Toooorrrrrrr“

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmals an Markus Ott, Betonfertigteilwerk Rostock GmbH und Maritas Modegeschäft, die ein so großes Herz für unsere F-Jugend hatten.

20180701 Laager SV 03 F - Abschlussfest

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Artikel von Christin Krause (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.