G-Junioren-beim-PSV-HRO

Am Samstag den 15.2. diesen Jahres waren wir Gast in der WIRO Sportstätte des PSV-Rostock zum Junioren-Cup in der Danziger Straße Lütten-Klein.

Es wurde mit 10 Mannschaften in 2 Gruppen gespielt.

Jason Thiel gelang gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber ein Torerfolg. Aus einer unübersichtlichen Situation heraus bekam das Team vom PSV Rostock einen 7m zugesprochen, den Marwin Seifert aber souverän hielt und so den sofortigen Ausgleich verhindern konnte. Am Ende ging diese Begegnung  1:1 unentschieden aus. Unentschieden blieben auch die kommenden Spiele. Am Ende standen wir in der Gruppe A auf Platz 3.

In der Endrunde spielten wir gegen den FSV Nordost Rostock und verloren, trotz  gutem Kampf mit 0:1. Somit erreichten wir am Ende dieses Turniertages den 6. Platz

Ein weiteres Tor im Turnierverlauf erzielte Timi Schneider vom Laager SV 03, in einer, ich nenne sie mal All FOR ONE Mannschaft, die zusammengestellt wurde aus verschieden Spielern aller Teams, da der SV Barth 1950 kurzfristig abgesagt hatte.

Der Grimmener SV trat dann in der Endrunde gegen diese Mannschaft an. Durch den Treffer von Timi Schneider siegte das All For ONE-Team  am Ende 1:0.

Skadi Bodenschatz und Collin Maurice Mein wussten gleich wo es lang geht und hielten als Verteidiger den Gegner vor unserem Tor in Schach. Als neuste Mitglieder in unserer G, sammelten sie an diesem Tag ihre ersten Turniererfahrungen.

Als Mannschaft ist unser Team in den letzten Wochen gut zusammengewachsen und hat große Fortschritte gemacht. Wir freuen uns als Mannschaft auf die kommenden Turniere

Tobias Thiel

Jörg Peeck

Jörg Peeck

Abteilung Fußball Jugendkoordinator Laager SV 03

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.