Die Laager G-Junioren belegen beim eigenen Turnier den dritten Platz

20170528 Laager SV 03 G - Kreisturnier (10).jpg

Als Gastgeber für das dritte Kreisturnier in der Altersklasse der G-Junioren hatten unsere Kicker die Teams vom FC Förderkader Rene Schneider, vom PSV Rostock, vom FSV Bentwisch und von Union Sanitz zu Gast.Im Modus jeder gegen jeden wurde der Turniersieger ausgespielt.

Im ersten Spiel trafen wir auf Union Sanitz. Nach 10 Minuten mußten wir uns mit 1:3 geschlagen geben. Auch im zweiten Spiel gegen den Turnierfavoriten Förderkader konnte nicht gepunktete werden, am Ende hieß es 0:4 aus unserer Sicht. gegen den PSV Rostock sah es bis 1 min vor Schluß nach einem Sieg aus, jedoch der Gast bejubelte seinen Treffer zum 1:1 Unentschieden, doch der Anfang der Punktesammlung war gemacht. Im letzten Spiel gegen den FSV Bentwisch erzielten unsere Kicker zwei Tore und hielten den eigenen Kasten sauber – Sieg und damit in der Endabrechnung der dritte Platz beim eigenen Turnier. Eine gute Mannschaftsleistung der gesamten Teams! Sieger wurde der FC Förderkader Rene Schneider vor Union Sanitz und dem Laager SV 03, Vierter wurde der PSV Rostock vor dem FSV Bentwisch.

20170528 Laager SV 03 G - Kreisturnier (82).jpg

Aufstellung:

Ole Maik Straßburg; Jan Philip Nyenhuis, Artur Chernuyh (3 Tore), Marian Tyler Foelske (1 Tor), Lennox Harms, Chris Jeremy Lau, Corvin Mio Schlutow, Matthes Görber, Oskar Timmermann

Sehr gut ist der Kuchenbasar der Eltern des Laager SV 03 angekommen, danke dafür. Ein besonderer Dank geht auch an Brigitte Ackermann für die „andere“ Bewirtung sowie an Erich Wriedt, der in allen Partien als Spielbegleiter fungierte.

Bilder:

bereitgestellt von Andreas Nimz befinden sich hier => klick

Jörg Peeck
Letzte Artikel von Jörg Peeck (Alle anzeigen)

Jörg Peeck

Abteilung Fußball Jugendkoordinator Laager SV 03