• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Überraschung bei den Kleinsten

Trainingsspiel

Zwei Tage vor Heiligabend trafen sich unsere kleinsten Fußballer zum Abschlusstraining. Längst laufen nicht mehr alle blind dem Ball hinterher. Es hat den Eindruck, als wüssten unsere G-Junioren das ganze Spielfeld für ihre Spielzüge auszunutzen. Tore fielen auf beiden Seiten.
Ehe es in die Ferien ging, kurz vor Schluss der Trainingseinheit, passierte es:


20181222 Laager SV 03 G - Weihnachten (2).jpg

Es klingelte drei Mal

Leichte Panik machte sich breit, als plötzlich der Mann mit dem langen weißen Bart in der Tür stand.
Nachdem der erste Schock überwunden und die Standortfrage geklärt war (schließlich wollte sich der Mann in Rot davon überzeugen, ob er richtig abgebogen sei), konnten die Nachwuchs-Kicker um Mathias Thümmel und Rico Görber ihre Geschenke in Empfang nehmen.


20181222 Laager SV 03 G - Weihnachten (13).jpg

Sportlicher Einsatz

Nachdem alle Kinder glücklich waren, musste nun der Rauschebart seine Sportlichkeit unter Beweis stellen. Nun denn, ab in den Kasten mit dem alten Mann. 2 x 3 Meter hieß es verteidigt zu werden. Sie ließen ihm keine Chance. Selbst wenn er noch dran war, fand der Ball seinen Weg ins Tor.
Das musst du bis zum nächsten Jahr noch üben. Oder aber, du kommst in deinen Ferien zum Torwarttraining vorbei. Das Angebot steht.


20181222 Laager SV 03 G - Weihnachten (25).jpg

Bilder

Bilder unserer erstaunten und dennoch glücklichen Kicker findet ihr hier => KLICK

Was nun noch bleibt

Wir wünschen den G-Junioren am 29. Dezember beim Turnier in Bützow viel Erfolg und verweisen auch noch auf das Heimturnier in der Recknitzhalle am 06. Januar um den Pokal der Firma dc-teamsport Nord.
Allen Spielern, Eltern, Fans, Unterstützer sowie Sponsoren wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

#Fußball | #Weihnachten | #G-Junioren | #LaagerSV03 | #Bilder | #Recknitzhalle

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.