• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Sieg verschenkt, Kapitän verloren – 2:3 in Warnemünde

SV Warnemünde – Laager SV 03 A (3:2)

Es gibt Spiele, die kann man eigentlich nicht verlieren, aber am Ende ist es dann doch so…..
So erging es unserer A-Jugend beim Auswärtsspiel in Warnemünde. Laage hatte den Gastgeber von Beginn an komplett im Griff, ließ keine Torchancen zu und ging durch Litty nach 15 Minuten auch verdient in Führung. Warnemünde war zwar um Spielaufbau bemüht, aber spätestens in Strafraumnähe war Schluss, die Laager Defensive stand sicher. So war es ein eigentlich harmloser Freistoß, der ins Laager Tor segelte, ohne das jemand an den Ball kam. Ein mehr als glückliches Tor für Warnemünde. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.
Laage machte nach dem Wechsel weiter Druck, ohne allerdings die ganz grossen Torchancen zu bekommen. Erst nach einer Stunde Spielzeit traf Sven dann zur erneuten Laager Führung, als er allein vorm Torwart auftauchte und die Chance nutzte.
Der Gastgeber blieb offensiv weiterhin ohne Torchance. Bis hierhin war alles gut. Doch dann kam das Verletzungspech. Enno war schon zur Pause angeschlagen runter, dann musste Ole nach einem Zweikampf mit dickem Knie und schmerzender Hand verletzt auf die Bank und zu guter letzt erwischte es Kapitän Jacob, der umknickte und sofort einen geschwollenen Knöchel hatte. So mussten wir in Unterzahl weiterspielen, verloren die Ordnung und kassierten den Ausgleich, als ein abgefälschter Ball ins Tor kullert….Die Spielzeit war abgelaufen, der sehr gute Schiri gab 2 Minuten Nachspielzeit und und Warnemünde kam irgendwie noch zum 3:2 Siegtreffer in den letzten Sekunden. Dann war Schluss und irgendwie konnte keiner glauben, was gerade passiert war. Warnemünde hatte im gesamten Spiel keine selbst herausgespielte Torchance und macht trotzdem irgendwie 3 Tore….ein sehr schmeichelhafter Sieg, der nie zustande gekommen wäre, wenn wir ohne Ausfälle bis zum Ende gespielt hätten. Aber nun ist es so, Laage muss diese bittere Niederlage und auch den langen Ausfall von Kapitän Jacob verkraften, der aufgrund seiner Zweikampfstärke und Ballsicherheit nicht ersetzbar ist für uns. Alles Gute Jacob!

Bilder

27.10.2019 SV Warnemünde – Laager SV 03 A (Andrea Hecker & Yvonne Fürstenau)

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Fußball | #LaagerSV03 | #AJunioren | #SVWarnemünde

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren

Kommentare sind geschlossen.