Pokalfinale

Nachdem sich am 15.01. unsere Handball-Männer für das Pokalfinale des BHV Nord qualifizierten, standen sie am 29.04. der 3. Vertretung des SV Warnemünde gegenüber. Zuvor fanden die Pokalspiele der Nachwuchsmannschaften des BHV Nord in der Halle statt. Leider ohne LSV Beteiligung.

Beide Mannschaften konnten mit vollen Bänken aufwarten, was ein interessantes Spiel versprach. Gleich zu Beginn des Spiels, auch wenn das erste Tor erst in der 4. Spielminute fiel, zeigten die LSV-Männer, dass sie den Pokal holen wollen (0:2). Jedoch wurde in der 8. Spielminute der Ausgleich hergestellt (2:2). Von nun an war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte (4:5 – 8:7 – 9:9).

Halbzeit zwei war ein Spiegelbild der ersten HZ. Wieder ein zwei-Tore-Vorsprung für den LSV (9:11) und wieder der Ausgleich (11:11). Weiter ging es mit 14:13, 15:16 und 20:20. Durch einen gehaltenen 7m nach der regulären Spielzeit retteten sich die Männer ins 7m-Werfen. Erst dann sollte sich zeigen, welche der Mannschaften die Neven behielt.

Mit dem Endstand von 24:23 ging der Pokal an den SV Warnemünde, dem wir an dieser Stelle gratulieren und nun freuen uns auf die nächste Saison.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2minrot
1Froriep A.
2Weiß T.
3Bänsch P.21/2
4Proba J.2
5Duwe M.
7Mein M.
8Knoch J.0/1
9Elsner F.103/5X1X
11Förster N.31/1
20Müller M.44/4
22Lendner B.X
33Romanowski P.
40Hoppe T.1
79Gebhardt T.10/1
Offizielle      
AFlechsig S.
BLendner M.

Bilder vom Pokalspiel

#Handball #eslebedersport #männer #svwarnemünde

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit