Trainingsmaterialien

Für ein ansprechendes, forderndes und vor allem förderndes Training sind unsere Nachwuchs- und Erwachsenenmannschaften auf die verschiedensten Trainingsmaterialien angewiesen. Diese zu beschaffen und zu erhalten ist Aufgabe des Vorstands mit der Unterstützung der Trainer sowie Übungsleiter.

Wie kommt der Verein an diese Zuwendungen?

Zum einen durch die Sponsoren und die verschiedenen Unterstützer, die uns dabei finanziell und materiell unter die Arme greifen. So konnte die 2. Fußball-Männermannschaft neue Trainingsanzüge ihr eigen nennen,  die Nachwuchsmannschaften erhielten zum Teil neue Trikots und auch die Handball-Männer wurden komplett ausgerüstet.

Andere Wege

Es gibt jedoch auch andere Wege, wie jeder einzelne den LSV – natürlich ohne Mehrkosten – unterstützen kann.

Seit Jahren ist der Laager SV bei Klubkasse.de gelistet. Bei einem Einkauf beim gewünschten Onlineshop über Klubkasse.de, wird vom dem reinen Verkaufserlös ein gewisser Prozentsatz an den LSV abgeführt.

Klubkasse.de Banner

So einfach kann das sein

Also, probiert es doch einfach mal aus. Es kostet nichts und ist für unsere Sport-Abteilungen.

Im Namen unserer Mannschaften sagen wir Danke.

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit