Grandios war der Sieg gegen sehr defensiv Spielende Gäste zwar nicht, aber trotz vieler vergebener Chancen war er mehr als verdient. Die Laager begannen souverän und schon in der 6.Minute erzielte Jacob Lange per Fernschuss sehr sehenswert das 1:0. Bis zum Halbzeitpfiff spielte sich eigentlich  alles in der gegnerischen Hälfte ab und es wurde ein weiterer Treffer durch Kevin Wiegold in der 32.Minute erzielt.

Gut und gerne hätte es auch 5 oder 6 zu Null stehen können, aber irgendwie hatten die Laager nicht genug biss beim Torabschluss.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, aber nun behäbig agierende Laager mit wenig Tempo in den Aktionen. In der 65.Minute dann der völlig unnötige Anschlusstreffer für die Gäste per  Elfmeter. Tommy Schwarz, ein wenig übereifrig an der Strafraumkante,  mit einem unnötigen Foul an seinem Gegenspieler war hier verantwortlich. Die Laager danach zwar wieder Spielbestimmend, aber mit keinen Zielstrebigen  Aktionen in der Gefahrenzone der Gäste. Ein weiterer Treffer zum 3:1 wurde dann aber doch erzielt. Ronny Klein setzte sich nach Zuspiel von Niklas Dievenkorn über außen durch und er verwandelte abgebrüht aus ungünstiger Position ins kurze Eck des Gehäuses.

Lars Pieper nach dem Spiel: „ Heute spielten wir zwar nicht sehenswert,  aber dennoch haben wir die Begegnung über die fast komplette Spielzeit bestimmt und somit auch zurecht gewonnen.“

Wilhelm Stern, Niklas Dievenkorn  (88. Daniel Redemann), Tommy Schwarz (61. Dominik Lorenz), Christopher Bartusch, Jacob Lange (61. Ronny Klein), Paul Heinrich, Tom Schwedt, Kevin Wiegold, Robert Hinz, Tim Renzsch, Fabian Knoch

#Fußball #LaagerSV03 #1Männermannschaft

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender