Drittes Unentschieden 4:4 in Folge.

An diesem Sonntag konnten wir Auswärts gegen die Fussballzwerge Rostock II wieder nur ein Unentschieden mitnehmen.
Seit 4 spielen sind wir zwar jetzt ungeschlagen aber wir schaffen es nicht uns für gute spielerische Leistungen besser zu belohnen und verteilen zu viele Geschenke. Auch wenn wir zur Halbzeit mit 2:1 in Rückstand gerieten und mit Wiederbeginn der zweiten Halbzeit sogar das 3:1 hinnehmen mussten kämpften wir uns wieder ran. Durch spielerische Überlegenheit und teilweise gute Spielzüge konnten wir das Spiel zu unseren Gunsten auf 4:3 drehen. Zum Schluss wurde das Spiel etwas hektisch und zerfahren sodass wir durch einen Fehler im Spielaufbau doch noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Am heutigen Spieltag wäre ein Sieg aber ebenso eine Niederlage möglich gewesen am Ende stand es 4:4 und war für beide Seiten angemessen.

Für den LSV spielten:
Paul Bennet, Oliver, Ben, Christoph, Theo, Paul Juckel, Alicia, Lars & Wilhelm

#DJunioren #Fussball #LaagerSV03

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)