Heimturnier

Liebe Freunde des runden Leders,

zum Hallenturnier der D-Junioren des Laager SV 03 erwartete uns ein sehr starkes Teilnehmerfeld. Wir hatten 3 Mannschaften aus der Landesliga am Start sowie einige Kreisoberligisten. Das wir zwei Landesligisten in unserer Gruppe hinter uns lassen konnten und ungeschlagen und ohne Gegentor die schwere Gruppe A als Tabellenerster gewinnen konnten ist einfach nur stark. Auf den dritten Landesligisten trafen wir dann im Halbfinale. Auch hier machten wir ein starkes Spiel und unterlagen leider knapp mit 2:3 nach 7 Meterschießen.

Im Spiel um Platz 3 konnten wir dann die erste Mannschaft vom Güstrower SC mit 1:0 bezwingen und uns für ein starkes Turnier am Ende mit dem 3.Platz belohnen.

Wir sind auf jeden unserer 11 Spieler sehr stolz, einfach ein tolles Team wo sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt das gilt besonders für die Spieler die heute weniger oder nicht zum Zuge gekommen sind.
Ein Erfolg der ganzen Mannschaft.

Die Urkunden sind schon kopiert und jeder bekommt eine.
Allen einen schönen Wochenstart wünschen euch die Trainer Uwe und Uli

#Fussball #LaagerSV03 #DJunioren #LWGCup

Matthias-Ulrich Hensel
Letzte Artikel von Matthias-Ulrich Hensel (Alle anzeigen)