Auswärtssieg

Durch einen Traumstart in den ersten 3 Minuten mit 2 Treffern von Ben und 1 Treffer von Alicia konnten wir früh mit 3:0 in Führung gehen. Danach stellte sich der Gegner besser auf unser frühes Pressing ein und es gab gute Chancen auf beiden Seiten, sodass es bis zur 16. Minute dauerte wo Tyler unsere Führung auf 4:0 ausbauen konnte. Noch vor der Pause war es wiederum Ben der in der 30. Minute den Halbzeitstand von 5:0 herstellte.

Nach Wiederbeginn erzielte auch Alicia in der 37. Minute ihr zweites Tor zum 6:0. Es dauerte bis zur 41. Minute wo der Gegner eine Unachtsamkeit in unsere Abwehr zum 6:1 Anschlusstreffer ausnutzen konnte. Mit dem direkten Anstoß und dem Pressing nach Ballverlust eroberte Tyler bereits 1 Minute später den Ball zurück und stellte mit einem Distanzschuss rechts oben in den Winkel den sechs Tore Vorsprung wieder her. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Chancen des Gegners minimieren und erarbeiteten uns viele gute eigene Chancen was sich im Ergebnis auch wieder spiegelte. Ben macht in der 55. Minute mit seinem 4 Treffer am heutigen Tag den Abschluss und stellt den hoch verdienten 8:1 Auswärtssieg her.

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft die sich nach 2 Niederlage in Folge wieder für ein schönes Spiel belohnte.

Für den LSV spielten:
Paul Bennet, Tyler, Hanna, Oliver, Christoph, Ben, Mia, Theo, Paul Heinke, Elias & Alicia

#Fussball #DJunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)