Turnier bei der LSG Lüssow 79

An diesem Wochenende nahmen unsere E2-Junioren am Turnier der LSG Lüssow 79 in Güstrow teil.

Als Gegner warteten auf uns die Teams des Güstrower SC 09 II, des TSV Bützow II, des FSV Bentwisch II, der SG Lohmen/Krakow und der LSG Lüssow.

Nach einem guten Auftaktspiel gegen Güstrow (2:0), folgten schwächere Spiele gegen Bützow (1:1) und Lüssow (0:1).

Zum Ende des Turniers konnten wir uns wieder steigern und waren überlegen gegen die Teams aus Lohmen/Krakow und Bentwisch. Leider reichte es nur zu 2 weiteren Unentschieden (0:0 und 2:2).

Damit mussten wir uns mit dem undankbaren 4.Platz begnügen.

Bei einer effektiveren Chancenverwertung wäre sicherlich eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Allen Jungs gebührt ein großes Lob für ihre gute Einstellung und ihre Einsatzbereitschaft.

Für den LSV waren folgende Spieler im Einsatz:

Leonhard, Jack, Mateo L., Magnus, Theodor, Pierre, Moritz, Matheo C. und Max

#Fussball #EJunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)