Gleich zu Beginn des neuen Jahres waren unsere E2- Kids mit 2 Teams in der Halle im Einsatz.

Im Vorfeld haben wir mit der Mannschaft nur insgesamt 3 x in der Halle trainiert. So dass wir als Trainerteam sehr gespannt waren wie die Spieler die Vorgaben umsetzen können.

Um es vorweg zu nehmen; alle Spieler haben ihre Sache richtig gut gemacht. Besonders Niklas, Richard und Timo die ihren überhaupt ersten Einsatz unter Wettkampfbedingungen hatten.

Nach einer sehr überzeugenden Vorstellung konnte das Team A den Turniersieg erringen. Am Ende standen 3 Siege und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 17:3 zur Buche.

Das Team B hatte einen sehr schweren Stand sich zu behaupten. Zur Freude der Eltern, Trainer und Zuschauer hat es aber niemals aufgesteckt und immer wieder versucht eigene Tore zu erzielen. Einem Unentschieden standen 4 Niederlagen gegenüber. Am Ende wurde es dann der 6. Platz.

Aus einer geschlossen Mannschaftsleistung sind die Spieler Ben Frode (Torschützenkönig des Turniers), Moritz und Pierre noch hervorzuheben.

Aufstellung Team A:

Leonhard, Jack, Mateo L., Magnus, Ben Pepe, Linus, Max und Ben Frode

Aufstellung Team B:

Richard, Pierre, Theo, Moritz, Yannick, Matheo C., Niklas, Bennet Alexander und Timo

#LWGCup #Fussball #LaagerSV03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)