Letztes Punktspiel

Am Samstag fand unser letztes Punktspiel dieser Saison beim Förderkader René Schneider in Rostock statt.
Trotz des perfekten Fussballwetters kam unsere Mannschaft schwer in das Spiel.
Die Gegner nutzten unsere kleine Patzer aus und schossen das Runde in das Eckige.
Zum Ende der zweiten Halbzeit drehten wir noch einmal richtig auf und haben die gegnerische Mannschaft sehr gut beschäftigen können.
Leider konnten wir in den letzten Minuten das Spiel nicht mehr für uns entscheiden.
Wir unterlagen knapp mit 3:2.

Trotz der Niederlage sind wir Trainer mega stolz auf unsere Kids und die tolle abgegebene Leistung in der Rückrunde.
Dies wurde entsprechend durch die Platzierung in der Tabelle sichtbar.

Wir freuen uns auf die neue kommende Saison und den vielen intensiven Trainingseinheiten 😅😅

#Fussball #EJunioren #LaagerSV03

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit