Unser Punktespiel gegen die Schwaaner Eintracht fand im Heimathafen des Laager SV03 statt. Begleitet wurde unsere Mannschaft wieder von zahlreichen Eltern, Großeltern,Geschwistern und einem perfekten Fußball-Wetter 😎🌞!
Nach einem ruhigen und sanften Anlauf ins Spiel ging die Mannschaft in eine sehr gute Leistung über. Wir bestritten das Spiel über die gesamte Spielzeit sehr souverän und konnten dies mit einem klaren Sieg von 8:3 für uns entscheiden.

Somit konnte nach Abpfiff der Muttertag doppelt so schön und unbezahlbar genossen werden.

Wir sind mit den Leistungen mehr als zufrieden und stolz auf unsere „Kickers“

#fussball #EJunioren #LaagerSV03

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit