Laager SV 03 E1 – SV Warnemünde

2. Heimspiel

Am Samstag 18.09. trafen wir im 2. Heimspiel auf die Mannschaft des SV Warnemünde II.

Nach einem guten Start gingen wir bereits in der 3. Spielminute durch Tyler 1:0 in Führung. Jedoch viel schon in der 10. Spielminute der Ausgleichstreffer für die Gäste. Durch ein Geschenk in der 18. Spielminute gelang Warnemünde der Führungstreffer zum 1:2 was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Leider wiederholte sich der Start der 2. Halbzeit wie die 1. Halbzeit geendet hat. Durch ein weiteres Geschenk von unserer Seite konnte der Gegner seine Führung zum 1:3 ausbauen. Zwischen der 30. und 49. Spielminute gestaltete sich das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen Chancen hüben wie drüben. Mit dem Schlusspfiff konnte der Gegner dann doch noch in der 50. Spielminute eine seiner Chancen nutzen.

So endete das Spiel 1:4 für Warnemünde.

Für den LSV spielten:
Paul Bennet, Tyler, Theo, Oliver, Christoph, Mia, Levin, Paul J.,Matthes, Wilhelm & Nicklas-Christian

#Fußball #LaagerSV03 #EJunioren #SVWarnemünde

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de