6:2 – verdienter Heimsieg der E2-Junioren gegen den FC Rostock United

Für Richard als Torwart war es der erste Einsatz in einem Pflichtspiel für die Farben des LSV. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und dabei eine ordentliche Partie abgeliefert.

Nach einem unruhigen Spielbeginn übernahmen wir die Initiative. Nach Toren von Magnus und Jack, bei einem Gegentreffer, konnten wir uns zur Pause über eine 2:1 Führung freuen.

Mit Wiederanpfiff drängten wir gleich auf die Spielentscheidung. Uns gelang es immer besser spielerische Akzente zu setzen. Diese schönen Aktionen konnten Magnus, sowie Ben Pepe (2 x) und Linus erfolgreich abschließen.

Am Ende stand für uns ein auch in dieser Höhe verdienter 6:2 Heimsieg zur Buche.

Jungs das habt Ihr einfach Klasse gemacht!

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Richard (TW, 1.HZ), Lennart (TW, 2.HZ), Jack, Leonhard, Mateo L., Pierre, Ben Pepe, Magnus (MK), Matheo C., Linus und Ben Frode

#Fussball #LaagerSV03 #EJunioren

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit