Erneuter Heimsieg der E2-Junioren nach starker Leistung

Zum Abschluss der Platzierungsrunde empfingen wir den FSV Kühlungsborn II.

Mit dem Anpfiff
übernahmen wir die Initiative und erspielten uns in der 1. Halbzeit viele Torchancen. Diese führten nach Treffern von Ben Frode (3x), Max und Ben Pepe zu einer deutlichen 5:0 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel etwas ausgeglichener und es fielen auf jeder Seite noch 2 weitere Treffer. Für die LSV-Farben war Magnus (2x) erfolgreich.

Am Ende konnten wir einen ungefährdeten und verdienten 7:2 Heimsieg bejubeln.

Für den LSV 03 spielten und kämpften:

Lennart (TW), Jack, Leonhard, Mateo L., Pierre, Moritz, Magnus (MK), Ben Pepe, Theo, Linus, Ben Frode und Max

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)