Zum Abschluss der Hinrunde ging es heute für unsere E2 Junioren gegen die SG Groß Wokern/ Lalendorf.

Von Beginn der Partie an übernahmen wir die Spielkontrolle und setzten unsere Gäste unter Druck. So erspielten und erkämpften sich unsere Jungs zahlreiche Torchancen.

Über eine 6:1 Pausenführung konnten wir uns freuen und das Spiel letztendlich souverän mit 10:2 für uns entscheiden.

Nach diesem Heimsieg belegen wir einen hervorragenden 2.Platz in der Tabelle.

Allen Kindern gebührt ein großes Lob für ihre Trainingseinstellung und die gezeigte Leistungsbereitschaft!

Für den LSV waren heute folgende Spieler im Einsatz: Lennart, Ben Frode, Max, Pierre, Leonhard, Jack, Mateo L., Magnus, Ben Pepe, Linus, Theodor und Matheo C.

#Fussball #EJunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)