E2-Junioren erringen Turniersieg am Herrentag

Wir folgten einer gemeinsamen Einladung der LSG Lüssow 79 und des TSV Rostock 2011 zum Turnier.

7 Teams kämpften im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von 20 Minuten um den Sieg.

Unsere ersten 3 Spiele konnten wir gegen den TSV HRO (Mädchen), den TSV HRO (Jungen) und den GSC 09 gewinnen.

Dann im Spiel gegen die SG Groß Wokern/ Lalendorf gelang uns nach schnellem 0:2 Rückstand nur noch ein 2:2 Unentschieden.

Gegen die bis dahin verlustpunktfreie Schwaaner Eintracht musste nun ein Sieg her um uns die Chancen auf den Turniersieg zu erhalten. In unserem besten Spiel gelang uns ein verdienter 3:0 Sieg.

Abschließend ging es dann in die Partie gegen die LSG Lüssow. Wir gewannen auch dieses Spiel (4:1).

Damit konnten wir uns mit 16 Punkten und 31:3 Toren über Platz 1 freuen.

Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten:

Richard (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Yannik, Moritz, Ben Pepe, Magnus (MK), Theo, Linus und Matheo C.

#Fussball #EJunioren #LaagerSV03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)