E2 Junioren verlieren in Pastow

Mit einem dezimierten Kader ging es für uns zum schweren Auswärtsspiel nach Pastow.

Von Beginn an waren wir gut in diesem Spiel. Verengten geschickt die Räume und spielten, wenn sich die Möglichkeit ergab, entschlossen nach vorne. Doch dann verletzte sich Magnus und konnte nicht mehr weiterspielen.

Das brachte doch etwas Unruhe in unser Spiel.
Eine schwache Chancenverwertung und Unkonzentriertheiten in der Abwehr kamen dazu. So führte Pastow zur Halbzeit doch mit 4:1.

In der 2. Halbzeit übernahm der Gastgeber dann das Kommando. Unsere Jungs hielten aber toll dagegen und gaben sich in keiner Phase auf.

Am Schluss stand es dann 7:2 für die Pastower Jungs.

Unter diesen Umständen war es eine ordentliche Leistung unseres Teams, welche durch die Treffer von Max und Ben Pepe gekrönt wurde.

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Lennart (TW), Ben Frode, Mateo L., Moritz, Magnus (MK), Ben Pepe, Yannik, Max und Matheo C.

#Fussball #EJunioren #LaagerSV03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)