E2-Junioren gelingt Auswärtssieg

In Neubukow erwartete uns ein tiefer und vom Regen der letzten Tage aufgeweichter Rasenplatz. Zu Spielbeginn befanden sich auch noch einige Pfützen auf dem Feld.

In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Mannschaften. Mit zunehmender Spielzeit gelang es uns das Spiel in die Hälfte der Gastgeber zu verlagern. Wir konnten uns einige Chancen erarbeiten und bis zu Halbzeit 2 Tore (Mateo und Magnus) erzielen.

Mit Anpfiff der 2. Halbzeit versuchten wir das Spiel zu entscheiden. Leider konnten wir die durchaus vorhandenen Gelegenheiten nicht nutzen.

Durch einen Distanzschuss gelang den Neubukowern völlig überraschend und unerwartet der Anschlusstreffer.

Aber Magnus konnte fast unmittelbar im Gegenzug den Treffer zum 3:1 erzielen. 2 Tore von Ben Pepe kamen noch dazu und es stand am Ende 5:1 für den LSV.

Wiederum war es eine gute Leistung des gesamten Teams. Uns gelang ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg

Für den LSV 03 spielten und kämpften: Lennart, Jack, Leonhard, Mateo L., Max, Magnus, Ben Pepe, Ben Frode und Linus

#LaagerSV03 #EJunioren #Fussball

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)