E2-Junioren verlieren sehr unglücklich

Bei stürmischen und regnerischem Wetter hatten wir in Tessin anzutreten.

Von Beginn an entwickelte sich eine sehr umkämpfte Partie in der wir in der 1. Halbzeit feldüberlegen waren. Doch leider konnten wir keine unserer 3 klaren Torchancen nutzen. Damit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Pause.

Mit dem starken Wind im Rücken wollten wir in der 2. Halbzeit noch den Sieg einfahren. Leider unterliefen uns dabei einige Fehler im Spielaufbau, so dass die Tessiner 2 Konter erfolgreich abschließen konnten.

Aber unsere Moral war ungebrochen und wir versuchten alles um das Spiel noch zu drehen. Jack gelang mit einem schönen Distanzschuss das 1:2.

Nun setzten wir alles auf eine Karte. Doch Tessin war an diesem Tag einfach effektiver und konnte mit einem Fernschuss kurz vor Schluss auf 3:1 erhöhen.

Damit war das Spiel entschieden, uns gelang nur noch eine Resultatsverkürzung auf 2:3.

An der Einstellung unserer Mannschaft hat es nicht gelegen.

Aber es gibt Tage an denen es trotz hoher Einsatzbereitschaft einfach nicht zum Erfolg reicht.

Nach Ostern geht es dann mit den Spielen in der Platzierungsrunde weiter.

Für den LSV 03 spielten und kämpften : Lennart, Jack, Leonhard, Mateo L., Pierre, Magnus, Ben Pepe, Moritz, Linus und Ben Frode

#EJunioren #LaagerSV03 #Fussball

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)