Jahresabschluss mJD

Neue Trikots

Auch wenn derzeit keine Punktspiele abgehalten werden können, so ließen es sich die Trainer der jungen Handballer (mJD) nicht nehmen, der Mannschaft ihre neuen Trikots zu präsentieren. Natürlich waren zu diesem Anlass auch die Sponsoren eingeladen.

Laager SV 03 mJD - Jahresabschluss
Trikotübergabe

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die ARS Allesreinigung, die Hanse Wohnmobil und die High End Service GmbH für ihren Einsatz rund um den Laager Handball.

Geschenke

Weihnachten steht vor der Tür. Und wie es sich gehört, gab es neben den neuen Trikots auch persönliche Geschenke, überreicht durch die Trainer Torsten und Max. Und zu jedem Spieler fanden sie passende und persönliche Worte. Die Jungs, die bereits länger in der Mannschaft sind wussten was kommt => die Hausaufgaben für die Ferien. Gilt es doch, sich für den Saisonneustart vorzubereiten. Wann dieser sein wird, ist abhängig von der dann aktuellen Coronalage im Landkreis.

Einen ganz besonders herzlichen Dank bekam Katja, die Frau von Torsten. Es ist nicht selbstverständlich, hinter den zeitaufwendigen Hobbys des Mannes zu stehen. Neben dem Trainerdasein ist Torsten noch fester Bestandteil der Männermannschaft. Daher geht an sie ein ganz besonderer Dank für ihre Unterstützung.

20211217 Laager SV 03 mJD - Jahresabschluss (32).jpg

Nun bleibt uns nur noch eines: Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Unterstützern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2022. Hoffentlich mit einem geregelten Spielplan, der auf planungssicheren Beinen steht.

Jetzt noch die Bilder von der Geschenkübergabe:

#Handball #Unterstützung #Sponsor #männlicheJugendD #Laage #LaagerSV03

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de