Aggressives Spiel

Einen schlechten Start legten die LSV-Männer beim Auftaktspiel zum Doppelspielwochenende hin. Die Gäste vom SV Warnemünde verstanden es, durch ein recht körperbetontes Spiel mit 0:3 Toren in der 4. Minute in Führung zu gehen. Der Anschlusstreffer fiel in Minute 5, ehe die Serie des SV Warnemünde bis zur 13. Minute fortgesetzt wurde (1:8). Lediglich vier eigene Tore und fünf weitere Gegentreffen ließen nichts gutes andeuten, als mit 5:13 in die Halbzeitpause ging.

Auch wenn die zweite Halbzeit mit 8:6 an den LSV ging, verblieben am Ende die zwei Punkte bei den Gästen (13:19). Der Rückstand aus Halbzeit eins war nicht wieder aufzuholen.

Francis, an dieser Stelle gute Besserung für Dich. Ein Dank geht an Nancy und Tobias, die als Schiedsrichtergespann einsprangen.

Nun hieß es Wunden lecken und tagsdrauf auswärts beim HC Empor Rostock III antreten.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2minrot
1Froriep A.
3Bänsch P.21
4Proba J.1
5Duwe M.
7Mein M.11/1
8Knoch J.1
9Elsner F.2
11Förster N.1
14Harms F.
20Müller M.31/2
21Flechsig S.
22Lendner B.1X1
23Lendner M.11
Offizielle
ALendner A.

#Handball #HandballMänner #eslebedersport #wirihralle #Recknitzhalle #SVWarnemünde

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit