Es wurde Zeit

Irgendwann kommen auch die besten Trikots in die Jahre und müssen gerade im Handball ausgetauscht werden. Pünktlich zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bezirksliga Nord, konnten die Handball-Männer ihre neuen Trikots in Empfang nehmen. Bereits im ersten Heimspiel 2022 gegen den Ribnitzer HV kamen die Trikots zum Einsatz.

Laager SV 03 Handball Männer | ELSNER PHYSIOTHERAPIE

Bereitgestellt wurden sie durch die Felix Elsner Physiotherapie in Laage. Den Vereinsfarben treu geblieben, übergab Felix Elsner die gelb-blauen Trikots. Mit großen Dank seitens der Mannschaft entstand auch direkt ein aktuelles Mannschaftsfoto. Zusätzlich gab es von der Mannschaft auch noch einen neuen Werbebanner, der nun die Recknitzhalle in Laage bei den Heimspielen zieren wird.

Felix Elsner Physiotherapie ist eine noch relativ junge Praxis und doch schon in Laage etabliert.

Folgende Leistungen werden Ihnen angeboten:

  • Krankengymnastik
  • Manuelle Therapie
  • CMD Therapie (Kiefergelenk)
  • Lymphdrainage
  • Massagen
  • Strom
  • Bobath
  • Wärmeanwendungen wie Moorpackungen
  • Rotlicht
  • Ultraschall

Neben den o.a. Leistungen werden z.B. Partnermassagen, Fußreflexzonenmassagen, Ganzkörpermassagen u.v.m. angeboten.

Im Namen der Handballer bedankt sich der Laager SV 03 für die Unterstützung.

Laager SV 03 Handball Männer | ELSNER PHYSIOTHERAPIE
Felix Elsner (links) mit Torsten Gebhardt

#Handball #HandballMänner #eslebedersport #LaagerSV03 #Unterstützung

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit