Warning: Undefined array key "rcommentid" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 348

Warning: Undefined array key "rchash" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 349
Laager SV 03 e.V. - Handball | weibliche Jugend C | Laager SV 03 - Laager SV 03 wJC - Rostocker HC 10:29 (4:17)

Wir arbeiten daran

Das Pokalspiel der weiblichen Jugend C musste auf den 13.11.2022 verlegt werden. Für viele Eltern keine leichte Aufgabe, waren doch einige von ihnen tags zuvor noch beim Laager Karneval unterwegs. Wer nun dachte die Tribüne wäre menschenleer, der sollte sich irren. Lautstark wurden sie unterstützt.

Jedoch für die Mädchen schien es etwas früh gewesen zu sein. Wir waren noch nicht ganz wach. So wurden in der ersten Halbzeit zu viele Lücken in der Abwehr gelassen, so dass die Gäste aus Rostock immer wieder frei zum Abschluss kamen und sich sehr schnell absetzen konnten. Ein wenig mehr antizipierte Spielweise während der 3:2:1 Abwehr hätte den Rostockerinnen den Spielfluss nehmen können. Dazu kamen zu viele Ballverluste im Angriff durch Passfehler und „Standhandball“. 4:17 Halbzeitstand – nicht hinnehmbar – zumal uns Halbzeit eins bisher besser lag, als die defensive Abwehr in Halbzeit zwei.

Doch heute sollten uns die Mädchen überraschen. In der Abwehr wurde geredet, gekämpft sowie die Kreisspielerin übergeben und übernommen. Sehr zum Erstaunen des Trainersgespanns. Durch ihre relativ groß gewachsenen Spielerinnen konnte der RHC jedoch immer wieder aus der zweiten Reihe werfen und erfolgreich abschließen. Immerhin wurde wir bei dem Spiel zum ersten Mal die zehn Toremarke geknackt. Ein Grund mehr nicht aufzugeben und sich auf das nächste Spiel beim TSV Graal-Müritz am 27.11.2022 vorzubereiten. Dazu gehört aber auch der Wille und die Einsatzbereitschaft während des Trainings.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1Bartz H.
2Brandt C.
4Mitzkat A.1X1
5Schwarz K.
6Kiehl C.11
8Schink P.5X1
11Voigt M.1X2
14Martens M.
15Wittenburg F.
18Schmuhl V.
19Küßner R.
20Kunkel J.2
Offizielle
AFörster M. 
BFörster I. 
CMajewski T. 
DBaar I.

Bilder

Danke an Gunnar, der diesmal die Aufgabe des Fotografen übernahm.

Wir suchen Verstärkung

Nachwuchs wJC Laager SV 93

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Entweder telefonisch bei
Marco Förster – 0172/3901491
oder per Mail / Kontaktformular.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern.

#Handball #weiblicheJugendC #RostockerHC #Laage

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit