Lehrreiches Spiel

Am vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel beim SV Motor Barth auf dem Programm.

Verletzungs- und krankheitsbedingt konnten wir leider nicht mit 100% antreten. Dennoch ließen es sich die Mädchen nicht nehmen, ihre Mannschaft zu begleiten. Dafür meinen Respekt an das gesamte Team.

Das Spiel begann vielversprechend. In den ersten Minuten konnten die Mädels mit den Gastgeberinnen mithalten (2:2 nach vier Minuten). Erst dann zeigte das Spiel die offenen Baustellen auf, welche wir in den kommenden Trainingseinheiten abarbeiten müssen. Zehn Minuten lang konnte kein einziger Treffer erzielt werden. Immer wieder wurde die Barther Torhüterin auf Standfestigkeit geprüft (11:2). Mit dem Spielstand von 14:5 ging es in die Halbzeit.

Auch wenn Halbzeit zwei nicht gerade unsere Stärke ist, gaben die Mädchen nicht auf. Leider unterliefen im Angriff zu viele Fehler und verfrühte Abschlüsse, was uns gerade einmal vier Tore einbrachte. Auf der Gegenseite taten sich auch die Gastgeberinnen schwer, durch unsere Abwehr zu kommen, auch wenn hier ab und an große Lücken entstanden. So endete das Spiel mit 24:9 für Barth.

Alles in allem zeigte es uns jedoch wo unsere Stärken und Schwächen liegen.

Am kommenden Sonntag treffen wir in der heimischen Halle auf den Rostocker HC zum Pokalspiel. Anpfiff wird um 10:00 Uhr sein.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1 (TW)Bartz H.1x gehalten
2Brandt C.X
4Mitzkat A.1X
5 (TW)Schwarz K.
6Kiehl C.
7Baar I.
11Voigt M.2
14Martens M.
15Wittenburg F.
18Schmuhl V.1
19Küßner R.
20Kunkel J.50/1
Offizielle    
AFörster M.
BMajewski T.
CFörster I.
DSchink P.

Bilder

Danke an Andreas, der das Fotografieren übernahm.

#Handball #LaagerSV03 #SVMotorBarth #weiblicheJugendC #wJC

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit