Warning: Undefined array key "rcommentid" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 348

Warning: Undefined array key "rchash" in /homepages/26/d251223580/htdocs/HP/wp-content/plugins/wp-recaptcha/recaptcha.php on line 349
Laager SV 03 e.V. - Handball | weibliche Jugend C | Laager SV 03 - TSV Graal Müritz - Laager SV 03 wJC 23:12 (14:8)

Wir werden besser

1. Advent und die weibliche Jugend C traf, leicht geschwächt, in Ribnitz auf die Vertretung des TSV Graal Müritz. An dieser Stelle unseren Erkrankten gute Besserung.

Unsere LSV Mädels legten bis zur 3. Spielminute (0:3) einen guten Start hin. Dann kamen die Gastgeberinnen in Fahrt und holten sukzessive auf. Bereits in der 10. Spielminute war der Gleichstand (7:7) auf der Anzeigetafel zu sehen. Anscheinend liegt es an der magischen 8 bzw. 10. Es dauerte geschlagene 12 Minuten bis endlich das 12:8 zu verzeichnen war.

Abwehrtechnisch verlief Halbzeit zwei (defensive Abwehr) weitaus besser. Es wurden lediglich neun Gegentreffer zugelassen. Allerdings konnten im Angriff nur vier eigene Treffer verzeichnet werden. Meist war es darin begründet, weil die defensive Spielweise des 6:0 nicht eingehalten wurde. Erst auf Ermahnung der Schiedsrichter hin, wurde etwas defensiver gespielt. Jedoch landeten unsere Würfe mal wieder in den Armen des Torwarts. Aber das kennen wir zur Genüge.

Einen Wehmutstropfen gab es jedoch von der Heimtribüne zu verzeichnen. Den berühmten Stinkefinger den spielenden Mädchen zu zeigen zeugt wenig von Stil und hat in der Halle nichts zu suchen! Gleiches trifft auf unqualifizierte Kommentare zu.

Mädels, spieltechnisch habt ihr einen großen Sprung nach vorn gemacht. Das zeigt uns, dass das Training Früchte trägt. Jetzt heißt es am Finetuning zu arbeiten.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1Bartz H.1 gehalten
2Brandt C.3
4Mitzkat A.
7Baar I.
8Schink P.53/3X
11Voigt M.
14Martens M.1
18Schmuhl V.
20Kunkel J.3
Offizielle     
AFörster M.
BFörster I.
CMajewski T.
DKüßner R.

Bilder

Danke an Oliver Mitzkat

#Handball #weiblicheJugendC #TSVGraalMüritz

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit