Am 2. Adventswochenende hatten wir bei der SG Bargeshagen/ Parkentin II anzutreten. Es erwarteten uns ein tiefer Rasenplatz und spiel/kampfstarke Gastgeber.
Die Anfangsphase des Spiels verlief ausgeglichen und das Geschehen fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Doch dann gelang uns mit einem Konter der Führungstreffer. Bis zum Halbzeitpfiff hatten wir noch 2 sehr gute Möglichkeiten und mussten 2 brenzlige Situationen überstehen. Aber es fiel kein weiteres Tor mehr.
Dann in der Pause haben wir uns neu sortiert und Umstellungen vorgenommen. Dies Maßnahmen griffen voll und es entwickelte sich ab der Spielminute 31 ein ganz anderes Spiel. Wir waren jetzt das überlegene Team, erarbeiteten uns zahlreiche Chancen und konnten
4 weitere Treffer erzielen.
Beim 5:0 (1:0) erfolgte dann der Schlusspfiff des sehr guten Schiedsrichters.
Jetzt können die Kids, Eltern und Trainer die Vorweihnachtszeit genießen .
Das nächste Mal im Einsatz sind unsere D1-Junioren dann beim eigenen Hallenturnier am 03.01.2026.
Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten: Lennart (TW), Jack, Moritz, Mateo L., Leonhard, Magnus, Ben Pepe (MK), Carla, Till, Malte, Linus und Ben Frode
#laagersv03 #djunioren #fussball
- D1-Junioren siegen beim SV Hafen Rostock 61 - 26. April 2026
- D1-Junioren freuen sich über neue Trikots - 20. April 2026
- „Doppelschicht“ der D1-Junioren endet mit 5:1 Auswärtssieg - 11. April 2026