Aus Alt mach Neu

Die etwas andere Spielpause

20200715_VEREINSHEIM (1).jpg

Corona bedingt fanden in den vergangenen Wochen weder Training noch Spiele statt. Also musste eine andere Beschäftigung für einige Fußballer der 1. und 2. Männermannschaft des LSV her.
Immer nur vor der Konsole sitzen, und wie manche Kinder Minecraft spielen, war nicht drin. Warum nicht aus einem 2D ein reales 3D-Spiel machen?
Da bot sich das LSV-Vereinsheim an (wir berichteten). Schon in die Jahre gekommen fiel es dem Tatendrang der Männer zum Opfer. Neben dem alten Tresen und dem Podest, welches für so manchen während einer Feier zum Verhängnis wurde, mussten auch die Fliesen weichen.

20200715_VEREINSHEIM (2).jpg

So wurde gehämmert, gestrichen, Kabel verlegt und gemauert. Abgesehen von der Manpower, wurden die Baumaßnahmen erst durch die materielle und personelle Unterstützung von Markus Schmidtke – M. S. Raumdesign in Laage – ermöglicht.
Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

20200715_VEREINSHEIM (5).jpg

Der neue Tresen erfreut sich über neue Sitzgelegenheiten, die zu einem echten Tresen gehören. Der Fußboden ist nun feierfest. In der nächsten Zeit folgt nun noch die Deko an den Wänden.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank an alle, die den Verein dabei tatkräftig unterstützten.

20200715_VEREINSHEIM (6).jpg

#LaagerSV03 | #Fußball | #Handball | #Vereinsheim | #Laage | #Unterstützung

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de