• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Riesige Freude . . .

. . . bei den #Handball – Mädels der #wJD.

 

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (11).jpg

Doch bevor es zur #Übergabe der Pullover kam, wurde erst das Training absolviert. Während sich ein Teil der Mädels unter Anleitung ihres Trainers Olaf Schütt mit dem Ball beschäftigte, hielt sich der andere Teil körperlich fit. An dieser Stelle ein Danke an Nico Förster, der sich zur Durchführung einer kleinen Krafteinheit mit den Mädchen bereit erklärte. Als Mitglied der #Handball-Männer, weiß er halt genau worauf es ankommt.

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (4).jpg

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (5).jpg

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (2).jpg

Dann war es endlich soweit. Nach einer kurzen Ansage ihres Trainers konnten die Pullover übergeben werden. Sicher, das Wetter schreit nicht gerade nach warmer Bekleidung. Doch jeder Sportler weiß wie wichtig es ist, den Körper gerade während des Trainings und des Spiels warm zu halten und nicht auskühlen zu lassen. Auch nicht zu unterschätzen ist die Außenwirkung der Mannschaft, wenn sie als Team im gleichen Outfit auftreten.

Sichtbar stolz präsentierten sie dann ihre Anzüge.

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (6).jpg

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (8).jpg

20180523 Laager SV 03 Handball wJD - Übergabe Pullover (10).jpg

Wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach Zuwachs für das junge Team. Wenn du 2006 oder 2007 geboren wurdest und Lust hast, dich gemeinsam mit unser weiblichen Jugend D sportlich zu betätigen, dann komm zu doch mal zum Training. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz. Wir treffen uns immer mittwochs und freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr in der neuen #RecknitzHalle.

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.