Schiedsrichter Nachwuchs 3Anlässlich des 4. Sternchen Cups hatte Niklas Dievenkorn, Spieler der D-Junioren des Laager SV 03, seinen Einsatz als angehender Nachwuchsschiedsrichter.
In Anbetracht der Tatsache, dass er in den kommenden Monaten einen Schiedsrichterlehrgang besuchen und natürlich auch bestehen möchte, war der 4. Sternchen Cup eine willkommene Einladung, sein bisheriges Können unter Beweiß zu stellen.

Der Laager SV 03 schätzt sich glücklich darüber, einen aktiven Spieler als angehenden Schiedsrichter gewinnen zu können.
Um Schiedsrichter zu werden bzw. zu sein, muss man nicht unbedingt aktiver Spieler sein. 😉
Hast auch Du Interesse an einer Laufbahn als Schiedsrichter? Dann haben wir hier ein paar interessante Informationen für dich. Denn eines darf nicht in Vergessenheit geraten –

OHNE Schiedsrichter – KEINE Spiele!

Schiedsrichter Nachwuchs 2

 

In den kommenden Tagen werden wir hier ein Interview mit Niklas, über ihn und seine Beweggründe veröffentlichen.

 

Schiedsrichter Nachwuchs 1

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert